Anlagenmechaniker (m/w/d) im Rohrleitungsbau

Personalarbeit

Knielingen

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Rohrleitungsbau Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN: Für einen unserer Kunden, einen Experten im technischen Services der Prozess- und Kraftwerksindustrie suchen wir an den Standorten 76187 Karlsruhe 2 Anlagenmechaniker (m/w/d) im Anlagenbau. DIES SIND DEINE AUFGABEN: Du arbeitest nach technischen Zeichnungen, Bau- und Verlegeplänen. Zusätzlich misst, schneidest und heftest Du Stahl- und Edelstahlrohre nach ISO. Dabei bedienst Du entsprechende Rohrbearbeitungsmaschinen. Du unterstützt Deine Kollegen bei der Montage und Demontage von Baugruppen. DAS BRINGST DU MIT: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d), Rohrschlosser (m/w/d) oder Schweißer (m/w/d). Außerdem bringst Du Erfahrungen als Vorrichter im Rohrleitungsbau sowie WIG- und MAG-Schweißkenntnisse. Du kannst technische Zeichnungen und komplexe Isometrien lesen. Flexibilität, Teamfähigkeit und einwandfreies Führungszeugnis runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem BAP-Tarifvertrag sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dich

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)